Terminänderung: Das erste Taschenlampenkonzert in Thüringen

Erleben Sie die Gruppe Rumpelstil in einem einzigartigen Mitmachkonzert für die ganze Familie ! Bereits erworbene Karten behalten ihre Gültigkeit !

27.08.2021
PREMIERE
Das große Taschenlampenkonzert – präsentiert von RUMPELSTIL
zum allerersten Mal im Thüringer Wald!
Die Musik von RUMPELSTIL ist da zu Hause, wo Erwachsene und Kinder zusammenkommen, also miteinander bummeln, schummeln, Kekse klauen, sich im Auto stauen, Karten spielen, um die Wette schielen, Fragen fragen, sich wieder vertragen und gute Musik erleben wollen. Dieses Zusammenspiel von Groß und Klein ist den vier Musikern wichtig. Kinder können über Erwachsene staunen und Erwachsene wundern sich über ihre Kinder. Das, was im Alltag so oft verloren geht.
RUMPELSTIL lebt, wohnt und arbeitet in Berlin und existiert seit 2001. Wenn es denn eine Schublade sein soll, wo man diese Band hineinstopfen könnte, dann heißt diese unbedingt Family-Entertainment. Und das musikalisch crossover, inhaltlich anspruchsvoll und Live ein Erlebnis!
Mit ihrem bekanntesten Showkonzept - Das Taschenlampenkonzert - sind sie bundesweit auf Tour. Und nun kommen Blanche Elliz, Peter Schenderlein, Max Vonthien und Jörn Brumme auch und zum ersten Mal überhaupt in den Thüringer Wald.
Das märchenhafte Ambiente der Naturbühne Steinbach-Langenbach lädt alle kleinen und großen Lichtler (und ihre Eltern und Großeltern und Tanten und Cousins und wer das auch nicht verpassen möchte) ein,
Das 1. Große Taschenlampenkonzert
im Thüringer Wald
bei der Premiere von RUMPELSTIL - zwischen großem Spaß und Gänsehautgefühl und ganz viel Funkeln…